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Herzlich willkommen bei BRANDMARKER®!

Seit 2004 schätzen, kreieren, beleben, stärken wir Marken und Unternehmen.
Denn mit der zielgerichteten Verbindung von Strategie, Gestaltung und Technologie schaffen wir sinnvolle Kommunikationslösungen und sorgen so für wahrnehmbaren Erfolg. Unsere Kompetenzen liegen in Markenentwicklung sowie Kommunikation, Kampagne, Klassische Werbung, Text & PR und Video, Digital, Internet, Mobile.

Jobs

  • Backend Entwickler PHP (m/w/d)
  • Frontend Entwickler (m/w/d)

Agentur

  • 20 Spezialisten
  • Inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur
  • IHK Ausbildungsbetrieb

Kontakt

  • TEL 0921 788 987 50
  • FAX 0921 788 987 79
  • die@agentur-brandmarker.de
  • Bindlacher Straße 10 . 95448 Bayreuth
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KIS

JOBS

  • SIN WITH MIND

    Schokolade VERFÜHRT Merlot
    Karamell VERZAUBERT Chardonnay

  • ANDRÉ HAGEN®: eine echte Marke brennt sich in Bayreuth ein

    Ein Mann – Ein Emblem – Eine Marke

  • STRABAG WEIHNACHTSVIDEO 2020

    Generation für Generation aus Tradition

  • Odenwälder Lackfabrik

    Das Leben ist eine Leinwand. Wir bringen die Farbe!

  • UPSUN Webseite

    Eine Marke, die mit der Sonne um die Wette strahlt

  • I ♥ MY NEW BIKINI

    be flavor – fluffy – explosive – gorgeous – sweet

  • HARO ROOM VISUALIZER

    Verleg’ Dir die Welt, wie sie Dir gefällt!

  • Lov&Ed

    Das passende Futter für jede Pfote

  • Alligator

    UNSERE SENSORIK FUNKTIONIERT!

  • STRABAG

    TEAMS WORK mit uns!

  • hagebau FIT Fachgruppe für Isoliertechnik

    Wir zeigen Wirkung.

  • REHAU AG

    Neues, frisches Präsentations-Layout

  • SIN WITH MIND

    SIN WITH MIND

    Schokolade VERFÜHRT Merlot
    Karamell VERZAUBERT Chardonnay

    Geheimnisvoll, anmutig und unwiderstehlich – Das sind die Weinkreationen der Firma CFC. Ein exklusives Geschmackserlebnis nach dem Qualitätsansprüchen deutscher Weine. Besonderes Gadget: Die Flaschen entwickeln unter UV-Licht ihre Leuchtkraft. Solche außergewöhnlichen Kreationen brauchen ein Brand und ein Image. Das und das dazu passende Vermarktungskonzept haben wir geliefert. Wir freuen uns bereits heute auf die weiteren exklusiven Produkte aus dem Hause CFC.

    sin-with-mind.com

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  • ANDRÉ HAGEN®: eine echte Marke brennt sich in Bayreuth ein

    ANDRÉ HAGEN®: eine echte Marke brennt sich in Bayreuth ein

    Ein Mann – Ein Emblem – Eine Marke

    Seit dem Opening im September 2019 ist viel passiert um André Hagen und seinen Eyewear-Laden. Wir begleiten unseren Freund immer noch mit unserem ganzen Herzblut, um für die mit unserer Hilfe eingetragene Wortmarke, eine solche Bekanntheit zu erreichen, dass noch unsere Kindes-Kinder Geschichten darüber erzählen werden.

    Unser neuestes Werk ist die Website des Trend-Brillenladens aus der Richard-Wagner-Straße in Bayreuth.

    WEBSITE - DER OPTIKER

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  • STRABAG WEIHNACHTSVIDEO 2020

    STRABAG WEIHNACHTSVIDEO 2020

    Generation für Generation aus Tradition

    Wir bei BRANDMARKER überzeugen durch kreative Ideen sowie den Mut und das Know-how, diese in die Tat umzusetzen. Genau so entstand das emotionale Weihnachtsvideo der STRABAG Direktion Bayern Nord. In Regensburg erlebt man bei der STRABAG nicht nur wie Autobahnen gebaut werden, sondern wie Mitarbeiter ihre Leidenschaft an deren Kinder weiter geben. Dies war der Grundstein für das Konzept, das emotionale Storyboard, aufregende Drehtage und bald darauf schon der letzte Videoschnitt – alles made by BRANDMARKER! Das Ergebnis war eine herzerwärmende Geschichte über das Leben eines Mitarbeiters bei der STRABAG mit der Extra-Portion Weihnachtswunder.
    Aber sehen Sie selbst:

    VIDEO ANSEHEN

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  • Odenwälder Lackfabrik

    Odenwälder Lackfabrik

    Das Leben ist eine Leinwand. Wir bringen die Farbe!

    Und was für eine! Das traditionelle Unternehmen zeigt sich 2020 ganz frisch und auffallend mit ihrem neuen Mini-Keyvisual.

    Bisher durfte das Design schon den Fuhrpark, die RAL-Fächer und Merchandising-Artikel wie Energydosen und Kaffeetassen verschönern.
    Warten wir ab, was 2021 noch dazu kommt ... Wir sind auf jeden Fall schon gespannt und freuen uns darauf!

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  • UPSUN Webseite

    UPSUN Webseite

    Eine Marke, die mit der Sonne um die Wette strahlt

    Mit dem eigenen Dach und der Kraft der Sonne Geld verdienen – Das ist die Idee von UPSUN. Eine passgenaue Corporate Identity und erfolgreiches Online-Marketing – Das ist unser Spezialgebiet. Deshalb betreuten wir den Kunden von der Pike auf und kreierten die vertrauenswürdige Marke UPSUN samt moderner Website mit emotionaler Bildsprache, SEO-optimiertem Ratgeberblog und erfolgreichen Google Ads-Kampagnen. Mit ansprechenden Webtexten gelang es uns, die Themen Dachverpachtung und Photovoltaik für unterschiedliche Zielgruppen verständlich und anschaulich aufzubereiten. So konnte sich UPSUN am Markt etablieren und bereits zahlreiche Projekte realisieren.

    DACHVERPACHTUNG.DE

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  • I ♥ MY NEW BIKINI

    I ♥ MY NEW BIKINI

    be flavor – fluffy – explosive – gorgeous – sweet

    Gefühle, die die Bikinis, Badeanzüge oder Tankinis aus dem Hause Adolf Riedl versprühen. Mit der Imagekampagne „BE“ warb der Bayreuther Bademodenhersteller für seinem Onlineshop – der übrigens auch von uns stammt. Seit über 10 Jahren dürfen wir schon mit ihnen im Bereich der verkaufsfördernden Betreuung zusammenarbeiten. Egal ob kurzweilige Aktionen oder längere Multichannel-Kampagnen: wir sind dabei, wenn es um die Werbung geht. Zudem ist die nächste Kampagne schon in den Startlöchern. Comming soon.

    Jetzt MY-NEW-BIKINI.de besuchen!

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  • HARO ROOM VISUALIZER

    HARO ROOM VISUALIZER

    Verleg’ Dir die Welt, wie sie Dir gefällt!

    Dunkles Parkett im Wohnzimmer, helles Laminat im Vorgarten und Designboden am Strand – mit dem HARO Room Visualizer können Nutzer nicht nur den perfekten Boden für das eigene Zuhause finden, sondern an all ihren Lieblingsorten virtuell HARO Boden verlegen. Zum Launch des neuen Tools konzipierten wir eine kreative, interaktive Social-Media-Kampagne samt Gewinnspiel und dazugehöriger Landingpage. Getreu der Devise „Verleg’ Dir die Welt, wie sie Dir gefällt!“ realisierten sowohl unser Social Media Team als auch unzählige Follower ihre kreativen Ideen und verlegten mit dem HARO Room Visualizer virtuell Böden an den ausgefallensten Orten. Die Folgen waren nicht nur erhöhte Interkationen auf den Social-Media-Kanälen, sondern auch steigende Besucherzahlen auf der Website. So gelang uns neben der erfolgreichen Implementierung des HARO Room Visualizers auch die Ausweitung der Markenbekanntheit durch eine interaktive Social-Media-Kampagne.

    haro.com

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  • Lov&Ed

    Lov&Ed

    Das passende Futter für jede Pfote

    Im vergangenen Jahr haben wir die Ideen sprudeln lassen und viel Herzblut in die neue LEH-Marke für Hunde- und Katzenfutter der Degro GmbH & Co. KG gesteckt. Herausgekommen ist dabei die neue Marke „Lov&Ed“, die mittlerweile auch offiziell eingetragen ist. Neben dem Namen haben wir ebenfalls das passende Logo sowie witzige Karikaturen entwickelt, die auf jeder Produktverpackung eine Geschichte erzählen. Und natürlich durfte auch das passende Corporate Design des Markenauftritts nicht fehlen. Der offizielle Markenlaunch wurde auf der diesjährigen Interzoo in Nürnberg gefeiert, wo Lov&Ed bei den Fachbesuchern richtig gut ankam. Wir sind stolz auf uns und freuen uns schon unsere Kreationen demnächst u. a. in den Globus Märkten in den Regalen stehen zu sehen.

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  • Alligator

    Alligator

    UNSERE SENSORIK FUNKTIONIERT!

    Der weltweit führende Spezialist für Luft-Ventile, ALLIGATOR Ventilfabrik GmbH, setzt nach den Projekten zu Verpackungen und Messewanddesign auch im B2B Bereich auf BRANDMARKER.
    Die Broschüre, mit den neusten und aktuellsten Modellen im Bereich Sensorik, PKW, Motorrad, Nutzfahrzeuge und Agrarventile, ist da. Sie glänzt durch auffallende Bildsprache, besticht mit strukturiertem Aufbau und überzeugt dazu mit detaillierten Beschreibungen. Den Katalog und viele weitere Infos finden Sie in unserem Video:

    VIDEO ANSEHEN

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  • STRABAG

    STRABAG

    TEAMS WORK mit uns!

    Vollen Körpereinsatz zeigten wir beim Videodreh zum Imagevideo der STRABAG AG Direktion Bayern Nord. Gemeinsam haben wir bei Asphaltarbeiten geschwitzt, spannende Arbeitsabläufe vor die Linse gebracht und super Typen kennengelernt. Der ideale Auftritt um das Unternehmen STRABAG aus Kulmbach zu präsentieren und neue Bewerber anzulocken. Auch mit der Drohne ging es hoch hinaus, nämlich zum neuen Firmengebäude in Unterbrücklein.
    Das fertige Video gibt es hier in voller Länge:

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  • hagebau FIT Fachgruppe für Isoliertechnik

    hagebau FIT Fachgruppe für Isoliertechnik

    Wir zeigen Wirkung.

    Für die Fachgruppe Isoliertechnik, kurz „FIT“ der hagebau entwickelten wir zur Abgrenzung der Einsatzbereiche einen visuellen Leitfaden, um die unterschiedlichen Wirkungen auf moderner Weise deutlich zu machen. Die Infobroschüre mit allen Vorteilen der Isoliertechnik unterstützt die Fachhändler bei der Kommunikation mit Kunden und liefert wissenswerte Informationen in passendem Design. Ein neues Konzept, das Wirkung zeigt.

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  • REHAU AG

    REHAU AG

    Neues, frisches Präsentations-Layout

    Das Innovations-Team der Rehau AG ist als Ideenentwickler bekannt und dem Puls der Zeit immer einen Schritt voraus. Um die neukreierten Produktideen zu präsentieren, gaben wir Ihnen ein übersichtliches und modernes Design an die Hand. Innovative Arbeit verbunden mit Kreativität. Ziel war es, dass der Betrachter klar und verständlich durch die Präsentation geführt wird. Das neue Layout und die neu-aufbereiteten Inhalten sorgen für eine übersichtliche Struktur während der Vorträge, für bessere Auffassung und frischen Wind. Natürlich passend im Corporate Design der REHAU AG.

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  • Geheimnisvoll, anmutig und unwiderstehlich – Das sind die Weinkreationen der Firma CFC. Ein exklusives Geschmackserlebnis nach dem Qualitätsansprüchen deutscher Weine. Besonderes Gadget: Die Flaschen entwickeln unter UV-Licht ihre Leuchtkraft. Solche außergewöhnlichen Kreationen brauchen ein Brand und ein Image. Das und das dazu passende Vermarktungskonzept haben wir geliefert. Wir freuen uns bereits heute auf die weiteren exklusiven Produkte aus dem Hause CFC.

    sin-with-mind.com

  • Seit dem Opening im September 2019 ist viel passiert um André Hagen und seinen Eyewear-Laden. Wir begleiten unseren Freund immer noch mit unserem ganzen Herzblut, um für die mit unserer Hilfe eingetragene Wortmarke, eine solche Bekanntheit zu erreichen, dass noch unsere Kindes-Kinder Geschichten darüber erzählen werden.

    Unser neuestes Werk ist die Website des Trend-Brillenladens aus der Richard-Wagner-Straße in Bayreuth.

    WEBSITE - DER OPTIKER

  • Wir bei BRANDMARKER überzeugen durch kreative Ideen sowie den Mut und das Know-how, diese in die Tat umzusetzen. Genau so entstand das emotionale Weihnachtsvideo der STRABAG Direktion Bayern Nord. In Regensburg erlebt man bei der STRABAG nicht nur wie Autobahnen gebaut werden, sondern wie Mitarbeiter ihre Leidenschaft an deren Kinder weiter geben. Dies war der Grundstein für das Konzept, das emotionale Storyboard, aufregende Drehtage und bald darauf schon der letzte Videoschnitt – alles made by BRANDMARKER! Das Ergebnis war eine herzerwärmende Geschichte über das Leben eines Mitarbeiters bei der STRABAG mit der Extra-Portion Weihnachtswunder.
    Aber sehen Sie selbst:

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  • Und was für eine! Das traditionelle Unternehmen zeigt sich 2020 ganz frisch und auffallend mit ihrem neuen Mini-Keyvisual.

    Bisher durfte das Design schon den Fuhrpark, die RAL-Fächer und Merchandising-Artikel wie Energydosen und Kaffeetassen verschönern.
    Warten wir ab, was 2021 noch dazu kommt ... Wir sind auf jeden Fall schon gespannt und freuen uns darauf!

  • Mit dem eigenen Dach und der Kraft der Sonne Geld verdienen – Das ist die Idee von UPSUN. Eine passgenaue Corporate Identity und erfolgreiches Online-Marketing – Das ist unser Spezialgebiet. Deshalb betreuten wir den Kunden von der Pike auf und kreierten die vertrauenswürdige Marke UPSUN samt moderner Website mit emotionaler Bildsprache, SEO-optimiertem Ratgeberblog und erfolgreichen Google Ads-Kampagnen. Mit ansprechenden Webtexten gelang es uns, die Themen Dachverpachtung und Photovoltaik für unterschiedliche Zielgruppen verständlich und anschaulich aufzubereiten. So konnte sich UPSUN am Markt etablieren und bereits zahlreiche Projekte realisieren.

    DACHVERPACHTUNG.DE

  • Gefühle, die die Bikinis, Badeanzüge oder Tankinis aus dem Hause Adolf Riedl versprühen. Mit der Imagekampagne „BE“ warb der Bayreuther Bademodenhersteller für seinem Onlineshop – der übrigens auch von uns stammt. Seit über 10 Jahren dürfen wir schon mit ihnen im Bereich der verkaufsfördernden Betreuung zusammenarbeiten. Egal ob kurzweilige Aktionen oder längere Multichannel-Kampagnen: wir sind dabei, wenn es um die Werbung geht. Zudem ist die nächste Kampagne schon in den Startlöchern. Comming soon.

    Jetzt MY-NEW-BIKINI.de besuchen!

  • Dunkles Parkett im Wohnzimmer, helles Laminat im Vorgarten und Designboden am Strand – mit dem HARO Room Visualizer können Nutzer nicht nur den perfekten Boden für das eigene Zuhause finden, sondern an all ihren Lieblingsorten virtuell HARO Boden verlegen. Zum Launch des neuen Tools konzipierten wir eine kreative, interaktive Social-Media-Kampagne samt Gewinnspiel und dazugehöriger Landingpage. Getreu der Devise „Verleg’ Dir die Welt, wie sie Dir gefällt!“ realisierten sowohl unser Social Media Team als auch unzählige Follower ihre kreativen Ideen und verlegten mit dem HARO Room Visualizer virtuell Böden an den ausgefallensten Orten. Die Folgen waren nicht nur erhöhte Interkationen auf den Social-Media-Kanälen, sondern auch steigende Besucherzahlen auf der Website. So gelang uns neben der erfolgreichen Implementierung des HARO Room Visualizers auch die Ausweitung der Markenbekanntheit durch eine interaktive Social-Media-Kampagne.

    haro.com

  • Im vergangenen Jahr haben wir die Ideen sprudeln lassen und viel Herzblut in die neue LEH-Marke für Hunde- und Katzenfutter der Degro GmbH & Co. KG gesteckt. Herausgekommen ist dabei die neue Marke „Lov&Ed“, die mittlerweile auch offiziell eingetragen ist. Neben dem Namen haben wir ebenfalls das passende Logo sowie witzige Karikaturen entwickelt, die auf jeder Produktverpackung eine Geschichte erzählen. Und natürlich durfte auch das passende Corporate Design des Markenauftritts nicht fehlen. Der offizielle Markenlaunch wurde auf der diesjährigen Interzoo in Nürnberg gefeiert, wo Lov&Ed bei den Fachbesuchern richtig gut ankam. Wir sind stolz auf uns und freuen uns schon unsere Kreationen demnächst u. a. in den Globus Märkten in den Regalen stehen zu sehen.

  • Der weltweit führende Spezialist für Luft-Ventile, ALLIGATOR Ventilfabrik GmbH, setzt nach den Projekten zu Verpackungen und Messewanddesign auch im B2B Bereich auf BRANDMARKER.
    Die Broschüre, mit den neusten und aktuellsten Modellen im Bereich Sensorik, PKW, Motorrad, Nutzfahrzeuge und Agrarventile, ist da. Sie glänzt durch auffallende Bildsprache, besticht mit strukturiertem Aufbau und überzeugt dazu mit detaillierten Beschreibungen. Den Katalog und viele weitere Infos finden Sie in unserem Video:

    VIDEO ANSEHEN

  • Vollen Körpereinsatz zeigten wir beim Videodreh zum Imagevideo der STRABAG AG Direktion Bayern Nord. Gemeinsam haben wir bei Asphaltarbeiten geschwitzt, spannende Arbeitsabläufe vor die Linse gebracht und super Typen kennengelernt. Der ideale Auftritt um das Unternehmen STRABAG aus Kulmbach zu präsentieren und neue Bewerber anzulocken. Auch mit der Drohne ging es hoch hinaus, nämlich zum neuen Firmengebäude in Unterbrücklein.
    Das fertige Video gibt es hier in voller Länge:

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  • Für die Fachgruppe Isoliertechnik, kurz „FIT“ der hagebau entwickelten wir zur Abgrenzung der Einsatzbereiche einen visuellen Leitfaden, um die unterschiedlichen Wirkungen auf moderner Weise deutlich zu machen. Die Infobroschüre mit allen Vorteilen der Isoliertechnik unterstützt die Fachhändler bei der Kommunikation mit Kunden und liefert wissenswerte Informationen in passendem Design. Ein neues Konzept, das Wirkung zeigt.

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  • Das Innovations-Team der Rehau AG ist als Ideenentwickler bekannt und dem Puls der Zeit immer einen Schritt voraus. Um die neukreierten Produktideen zu präsentieren, gaben wir Ihnen ein übersichtliches und modernes Design an die Hand. Innovative Arbeit verbunden mit Kreativität. Ziel war es, dass der Betrachter klar und verständlich durch die Präsentation geführt wird. Das neue Layout und die neu-aufbereiteten Inhalten sorgen für eine übersichtliche Struktur während der Vorträge, für bessere Auffassung und frischen Wind. Natürlich passend im Corporate Design der REHAU AG.

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