Seit 2004 schätzen, kreieren, beleben, stärken wir Marken und Unternehmen.
Denn mit der zielgerichteten Verbindung von Strategie, Gestaltung und Technologie schaffen wir sinnvolle Kommunikationslösungen und sorgen so für wahrnehmbaren Erfolg. Unsere Kompetenzen liegen in Markenentwicklung sowie Kommunikation, Kampagne, Klassische Werbung, Text & PR und Video, Digital, Internet, Mobile.
ANDRÉ HAGEN®: eine echte Marke brennt sich in Bayreuth ein
Ein Mann – Ein Emblem – Eine Marke
STRABAG WEIHNACHTSVIDEO 2020
Generation für Generation aus Tradition
Odenwälder Lackfabrik
Das Leben ist eine Leinwand. Wir bringen die Farbe!
UPSUN Webseite
Eine Marke, die mit der Sonne um die Wette strahlt
I ♥ MY NEW BIKINI
be flavor – fluffy – explosive – gorgeous – sweet
HARO ROOM VISUALIZER
Verleg’ Dir die Welt, wie sie Dir gefällt!
Lov&Ed
Das passende Futter für jede Pfote
Alligator
UNSERE SENSORIK FUNKTIONIERT!
STRABAG
TEAMS WORK mit uns!
hagebau FIT Fachgruppe für Isoliertechnik
Wir zeigen Wirkung.
REHAU AG
Neues, frisches Präsentations-Layout
DESKO GmbH – First choice for document authentication
Plakativ, mehrsprachig, suchmaschinenoptimiert.
Die DESKO GmbH bietet mit ihren innovativen Scanner Lösungen mehr Sicherheit in vielen Bereichen. Um weltweit mehr Sichtbarkeit zu erlangen und die Fortschrittlichkeit des Unternehmens auch auf der Website zu präsentieren, haben wir uns ins Zeug gelegt. Wir haben ein nutzerfreundliches Websitedesign für eine anspruchsvolle B2B Zielgruppe erstellt, das in Europa ebenso funktioniert, wie auch im Rest der Welt. Und in der chinesischen Sprachversion verfügt die Website sogar über eine Direktanbindung nach China. Damit ist auch die „Great Firewall“ kein Problem.
Geheimnisvoll, anmutig und unwiderstehlich – Das sind die Weinkreationen der Firma CFC. Ein exklusives Geschmackserlebnis nach dem Qualitätsansprüchen deutscher Weine. Besonderes Gadget: Die Flaschen entwickeln unter UV-Licht ihre Leuchtkraft. Solche außergewöhnlichen Kreationen brauchen ein Brand und ein Image. Das und das dazu passende Vermarktungskonzept haben wir geliefert. Wir freuen uns bereits heute auf die weiteren exklusiven Produkte aus dem Hause CFC.
ANDRÉ HAGEN®: eine echte Marke brennt sich in Bayreuth ein
Ein Mann – Ein Emblem – Eine Marke
Seit dem Opening im September 2019 ist viel passiert um André Hagen und seinen Eyewear-Laden. Wir begleiten unseren Freund immer noch mit unserem ganzen Herzblut, um für die mit unserer Hilfe eingetragene Wortmarke, eine solche Bekanntheit zu erreichen, dass noch unsere Kindes-Kinder Geschichten darüber erzählen werden.
Unser neuestes Werk ist die Website des Trend-Brillenladens aus der Richard-Wagner-Straße in Bayreuth.
Wir bei BRANDMARKER überzeugen durch kreative Ideen sowie den Mut und das Know-how, diese in die Tat umzusetzen. Genau so entstand das emotionale Weihnachtsvideo der STRABAG Direktion Bayern Nord. In Regensburg erlebt man bei der STRABAG nicht nur wie Autobahnen gebaut werden, sondern wie Mitarbeiter ihre Leidenschaft an deren Kinder weiter geben. Dies war der Grundstein für das Konzept, das emotionale Storyboard, aufregende Drehtage und bald darauf schon der letzte Videoschnitt – alles made by BRANDMARKER! Das Ergebnis war eine herzerwärmende Geschichte über das Leben eines Mitarbeiters bei der STRABAG mit der Extra-Portion Weihnachtswunder.
Aber sehen Sie selbst:
Das Leben ist eine Leinwand. Wir bringen die Farbe!
Und was für eine! Das traditionelle Unternehmen zeigt sich 2020 ganz frisch und auffallend mit ihrem neuen Mini-Keyvisual.
Bisher durfte das Design schon den Fuhrpark, die RAL-Fächer und Merchandising-Artikel wie Energydosen und Kaffeetassen verschönern.
Warten wir ab, was 2021 noch dazu kommt ... Wir sind auf jeden Fall schon gespannt und freuen uns darauf!
Beschreibung anzeigen
UPSUN Webseite
Eine Marke, die mit der Sonne um die Wette strahlt
Mit dem eigenen Dach und der Kraft der Sonne Geld verdienen – Das ist die Idee von UPSUN. Eine passgenaue Corporate Identity und erfolgreiches Online-Marketing – Das ist unser Spezialgebiet. Deshalb betreuten wir den Kunden von der Pike auf und kreierten die vertrauenswürdige Marke UPSUN samt moderner Website mit emotionaler Bildsprache, SEO-optimiertem Ratgeberblog und erfolgreichen Google Ads-Kampagnen. Mit ansprechenden Webtexten gelang es uns, die Themen Dachverpachtung und Photovoltaik für unterschiedliche Zielgruppen verständlich und anschaulich aufzubereiten. So konnte sich UPSUN am Markt etablieren und bereits zahlreiche Projekte realisieren.
Gefühle, die die Bikinis, Badeanzüge oder Tankinis aus dem Hause Adolf Riedl versprühen. Mit der Imagekampagne „BE“ warb der Bayreuther Bademodenhersteller für seinem Onlineshop – der übrigens auch von uns stammt. Seit über 10 Jahren dürfen wir schon mit ihnen im Bereich der verkaufsfördernden Betreuung zusammenarbeiten. Egal ob kurzweilige Aktionen oder längere Multichannel-Kampagnen: wir sind dabei, wenn es um die Werbung geht. Zudem ist die nächste Kampagne schon in den Startlöchern. Comming soon.
Dunkles Parkett im Wohnzimmer, helles Laminat im Vorgarten und Designboden am Strand – mit dem HARO Room Visualizer können Nutzer nicht nur den perfekten Boden für das eigene Zuhause finden, sondern an all ihren Lieblingsorten virtuell HARO Boden verlegen. Zum Launch des neuen Tools konzipierten wir eine kreative, interaktive Social-Media-Kampagne samt Gewinnspiel und dazugehöriger Landingpage. Getreu der Devise „Verleg’ Dir die Welt, wie sie Dir gefällt!“ realisierten sowohl unser Social Media Team als auch unzählige Follower ihre kreativen Ideen und verlegten mit dem HARO Room Visualizer virtuell Böden an den ausgefallensten Orten. Die Folgen waren nicht nur erhöhte Interkationen auf den Social-Media-Kanälen, sondern auch steigende Besucherzahlen auf der Website. So gelang uns neben der erfolgreichen Implementierung des HARO Room Visualizers auch die Ausweitung der Markenbekanntheit durch eine interaktive Social-Media-Kampagne.
Ideen und Herzblut haben wir in die neue LEH-Marke für Hunde- und Katzenfutter der Degro GmbH & Co. KG gesteckt. Herausgekommen ist dabei die neue Marke „Lov&Ed“, die mittlerweile offiziell eingetragen ist. Neben dem Namen haben wir ebenfalls das passende Logo sowie witzige Karikaturen entwickelt, die auf jeder Produktverpackung eine Geschichte erzählen. Und natürlich durfte auch das passende Corporate Design des Markenauftritts nicht fehlen. Die neue PETFOOD-Marke wurde auf der Interzoo in Nürnberg gefeiert, wo Lov&Ed bei den Fachbesuchern richtig gut ankam. Wir sind stolz darauf, unsere Kreationen inzwischen in Globus Märkten, bei Müller und Kaufland in den Regalen stehen zu sehen.
Beschreibung anzeigen
Alligator
UNSERE SENSORIK FUNKTIONIERT!
Der weltweit führende Spezialist für Luft-Ventile, ALLIGATOR Ventilfabrik GmbH, setzt nach den Projekten zu Verpackungen und Messewanddesign auch im B2B Bereich auf BRANDMARKER.
Die Broschüre, mit den neusten und aktuellsten Modellen im Bereich Sensorik, PKW, Motorrad, Nutzfahrzeuge und Agrarventile, ist da. Sie glänzt durch auffallende Bildsprache, besticht mit strukturiertem Aufbau und überzeugt dazu mit detaillierten Beschreibungen. Den Katalog und viele weitere Infos finden Sie in unserem Video:
Vollen Körpereinsatz zeigten wir beim Videodreh zum Imagevideo der STRABAG AG Direktion Bayern Nord. Gemeinsam haben wir bei Asphaltarbeiten geschwitzt, spannende Arbeitsabläufe vor die Linse gebracht und super Typen kennengelernt. Der ideale Auftritt um das Unternehmen STRABAG aus Kulmbach zu präsentieren und neue Bewerber anzulocken. Auch mit der Drohne ging es hoch hinaus, nämlich zum neuen Firmengebäude in Unterbrücklein.
Das fertige Video gibt es hier in voller Länge:
Für die Fachgruppe Isoliertechnik, kurz „FIT“ der hagebau entwickelten wir zur Abgrenzung der Einsatzbereiche einen visuellen Leitfaden, um die unterschiedlichen Wirkungen auf moderner Weise deutlich zu machen. Die Infobroschüre mit allen Vorteilen der Isoliertechnik unterstützt die Fachhändler bei der Kommunikation mit Kunden und liefert wissenswerte Informationen in passendem Design. Ein neues Konzept, das Wirkung zeigt.
Das Innovations-Team der Rehau AG ist als Ideenentwickler bekannt und dem Puls der Zeit immer einen Schritt voraus. Um die neukreierten Produktideen zu präsentieren, gaben wir Ihnen ein übersichtliches und modernes Design an die Hand. Innovative Arbeit verbunden mit Kreativität. Ziel war es, dass der Betrachter klar und verständlich durch die Präsentation geführt wird. Das neue Layout und die neu-aufbereiteten Inhalten sorgen für eine übersichtliche Struktur während der Vorträge, für bessere Auffassung und frischen Wind. Natürlich passend im Corporate Design der REHAU AG.
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Die DESKO GmbH bietet mit ihren innovativen Scanner Lösungen mehr Sicherheit in vielen Bereichen. Um weltweit mehr Sichtbarkeit zu erlangen und die Fortschrittlichkeit des Unternehmens auch auf der Website zu präsentieren, haben wir uns ins Zeug gelegt. Wir haben ein nutzerfreundliches Websitedesign für eine anspruchsvolle B2B Zielgruppe erstellt, das in Europa ebenso funktioniert, wie auch im Rest der Welt. Und in der chinesischen Sprachversion verfügt die Website sogar über eine Direktanbindung nach China. Damit ist auch die „Great Firewall“ kein Problem.
Geheimnisvoll, anmutig und unwiderstehlich – Das sind die Weinkreationen der Firma CFC. Ein exklusives Geschmackserlebnis nach dem Qualitätsansprüchen deutscher Weine. Besonderes Gadget: Die Flaschen entwickeln unter UV-Licht ihre Leuchtkraft. Solche außergewöhnlichen Kreationen brauchen ein Brand und ein Image. Das und das dazu passende Vermarktungskonzept haben wir geliefert. Wir freuen uns bereits heute auf die weiteren exklusiven Produkte aus dem Hause CFC.
Seit dem Opening im September 2019 ist viel passiert um André Hagen und seinen Eyewear-Laden. Wir begleiten unseren Freund immer noch mit unserem ganzen Herzblut, um für die mit unserer Hilfe eingetragene Wortmarke, eine solche Bekanntheit zu erreichen, dass noch unsere Kindes-Kinder Geschichten darüber erzählen werden.
Unser neuestes Werk ist die Website des Trend-Brillenladens aus der Richard-Wagner-Straße in Bayreuth.
Wir bei BRANDMARKER überzeugen durch kreative Ideen sowie den Mut und das Know-how, diese in die Tat umzusetzen. Genau so entstand das emotionale Weihnachtsvideo der STRABAG Direktion Bayern Nord. In Regensburg erlebt man bei der STRABAG nicht nur wie Autobahnen gebaut werden, sondern wie Mitarbeiter ihre Leidenschaft an deren Kinder weiter geben. Dies war der Grundstein für das Konzept, das emotionale Storyboard, aufregende Drehtage und bald darauf schon der letzte Videoschnitt – alles made by BRANDMARKER! Das Ergebnis war eine herzerwärmende Geschichte über das Leben eines Mitarbeiters bei der STRABAG mit der Extra-Portion Weihnachtswunder.
Aber sehen Sie selbst:
Und was für eine! Das traditionelle Unternehmen zeigt sich 2020 ganz frisch und auffallend mit ihrem neuen Mini-Keyvisual.
Bisher durfte das Design schon den Fuhrpark, die RAL-Fächer und Merchandising-Artikel wie Energydosen und Kaffeetassen verschönern.
Warten wir ab, was 2021 noch dazu kommt ... Wir sind auf jeden Fall schon gespannt und freuen uns darauf!
Mit dem eigenen Dach und der Kraft der Sonne Geld verdienen – Das ist die Idee von UPSUN. Eine passgenaue Corporate Identity und erfolgreiches Online-Marketing – Das ist unser Spezialgebiet. Deshalb betreuten wir den Kunden von der Pike auf und kreierten die vertrauenswürdige Marke UPSUN samt moderner Website mit emotionaler Bildsprache, SEO-optimiertem Ratgeberblog und erfolgreichen Google Ads-Kampagnen. Mit ansprechenden Webtexten gelang es uns, die Themen Dachverpachtung und Photovoltaik für unterschiedliche Zielgruppen verständlich und anschaulich aufzubereiten. So konnte sich UPSUN am Markt etablieren und bereits zahlreiche Projekte realisieren.
Gefühle, die die Bikinis, Badeanzüge oder Tankinis aus dem Hause Adolf Riedl versprühen. Mit der Imagekampagne „BE“ warb der Bayreuther Bademodenhersteller für seinem Onlineshop – der übrigens auch von uns stammt. Seit über 10 Jahren dürfen wir schon mit ihnen im Bereich der verkaufsfördernden Betreuung zusammenarbeiten. Egal ob kurzweilige Aktionen oder längere Multichannel-Kampagnen: wir sind dabei, wenn es um die Werbung geht. Zudem ist die nächste Kampagne schon in den Startlöchern. Comming soon.
Dunkles Parkett im Wohnzimmer, helles Laminat im Vorgarten und Designboden am Strand – mit dem HARO Room Visualizer können Nutzer nicht nur den perfekten Boden für das eigene Zuhause finden, sondern an all ihren Lieblingsorten virtuell HARO Boden verlegen. Zum Launch des neuen Tools konzipierten wir eine kreative, interaktive Social-Media-Kampagne samt Gewinnspiel und dazugehöriger Landingpage. Getreu der Devise „Verleg’ Dir die Welt, wie sie Dir gefällt!“ realisierten sowohl unser Social Media Team als auch unzählige Follower ihre kreativen Ideen und verlegten mit dem HARO Room Visualizer virtuell Böden an den ausgefallensten Orten. Die Folgen waren nicht nur erhöhte Interkationen auf den Social-Media-Kanälen, sondern auch steigende Besucherzahlen auf der Website. So gelang uns neben der erfolgreichen Implementierung des HARO Room Visualizers auch die Ausweitung der Markenbekanntheit durch eine interaktive Social-Media-Kampagne.
Ideen und Herzblut haben wir in die neue LEH-Marke für Hunde- und Katzenfutter der Degro GmbH & Co. KG gesteckt. Herausgekommen ist dabei die neue Marke „Lov&Ed“, die mittlerweile offiziell eingetragen ist. Neben dem Namen haben wir ebenfalls das passende Logo sowie witzige Karikaturen entwickelt, die auf jeder Produktverpackung eine Geschichte erzählen. Und natürlich durfte auch das passende Corporate Design des Markenauftritts nicht fehlen. Die neue PETFOOD-Marke wurde auf der Interzoo in Nürnberg gefeiert, wo Lov&Ed bei den Fachbesuchern richtig gut ankam. Wir sind stolz darauf, unsere Kreationen inzwischen in Globus Märkten, bei Müller und Kaufland in den Regalen stehen zu sehen.
Der weltweit führende Spezialist für Luft-Ventile, ALLIGATOR Ventilfabrik GmbH, setzt nach den Projekten zu Verpackungen und Messewanddesign auch im B2B Bereich auf BRANDMARKER.
Die Broschüre, mit den neusten und aktuellsten Modellen im Bereich Sensorik, PKW, Motorrad, Nutzfahrzeuge und Agrarventile, ist da. Sie glänzt durch auffallende Bildsprache, besticht mit strukturiertem Aufbau und überzeugt dazu mit detaillierten Beschreibungen. Den Katalog und viele weitere Infos finden Sie in unserem Video:
Vollen Körpereinsatz zeigten wir beim Videodreh zum Imagevideo der STRABAG AG Direktion Bayern Nord. Gemeinsam haben wir bei Asphaltarbeiten geschwitzt, spannende Arbeitsabläufe vor die Linse gebracht und super Typen kennengelernt. Der ideale Auftritt um das Unternehmen STRABAG aus Kulmbach zu präsentieren und neue Bewerber anzulocken. Auch mit der Drohne ging es hoch hinaus, nämlich zum neuen Firmengebäude in Unterbrücklein.
Das fertige Video gibt es hier in voller Länge:
Für die Fachgruppe Isoliertechnik, kurz „FIT“ der hagebau entwickelten wir zur Abgrenzung der Einsatzbereiche einen visuellen Leitfaden, um die unterschiedlichen Wirkungen auf moderner Weise deutlich zu machen. Die Infobroschüre mit allen Vorteilen der Isoliertechnik unterstützt die Fachhändler bei der Kommunikation mit Kunden und liefert wissenswerte Informationen in passendem Design. Ein neues Konzept, das Wirkung zeigt.
Das Innovations-Team der Rehau AG ist als Ideenentwickler bekannt und dem Puls der Zeit immer einen Schritt voraus. Um die neukreierten Produktideen zu präsentieren, gaben wir Ihnen ein übersichtliches und modernes Design an die Hand. Innovative Arbeit verbunden mit Kreativität. Ziel war es, dass der Betrachter klar und verständlich durch die Präsentation geführt wird. Das neue Layout und die neu-aufbereiteten Inhalten sorgen für eine übersichtliche Struktur während der Vorträge, für bessere Auffassung und frischen Wind. Natürlich passend im Corporate Design der REHAU AG.
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