Frontend Entwickler (m/w/d)

Frontend Entwickler

Was zu deinen Aufgaben gehört?

Geht nicht, gibt’s bei dir nicht? Dann bist Du bei uns genau richtig. Denn als Frontend Entwickler/in konzipierst du bei uns zusammen mit unseren Backend Entwicklern moderne Webanwendungen und responsive Websites. Und wenn du möchtest, kannst du diese dann nach aktuellen Design-, Technik- und UI/UX-Richtlinien selbst gestalten. Musst du aber nicht.
Gefordert bist du aber spätestens dann, wenn es um die Umsetzung der Webanwendungen geht. Die setzt du nämlich nach aktuellen Standards mit einem modernen, lokalen Entwicklungsworkflow um – vollständig eigenverantwortlich versteht sich. Dabei achtest du sowohl auf SEO und Performance als auch auf die Bedienbarkeit durch den User.
Wenn einmal kein neues Projekt ansteht, dann kümmerst du dich um die Wartung und Weiterentwicklung der bestehenden Websites und Webanwendungen. Natürlich bleibt dir bei all deinen zukünftigen Aufgaben auch immer noch genügend freie Zeit, um dich weiterzubilden.

Was dich auszeichnet!

Das Internet ist dein zweites Zuhause. Du bist absolut technikaffin, arbeitest gern im Team, hast ein ausgeprägtes Gespür für User Experience sowie neue Trends und schaust gerne mal über den Tellerrand.
Natürlich hast du idealerweise auch schon fundierte Kenntnisse in aktuellen Webtechnologien (wie z.B. HTML5, CSS3, SCSS und JavaScript) sammeln können. Diese setzt du geschickt ein, um mit modernen Frontend-Entwicklungstools (wie z.B. NodeJS, Gulp und Browsersync) responsive und schnelle Websites zu entwickeln, die nicht nur die Suchmaschine toll findet, sondern auch der User selbst. Dabei spielt es keine Rolle ob er die Website auf einem 4K-Monitor oder seinem Smartphone aufruft – denn dank deiner analytischen Fähigkeiten und deinem konzeptionellen Denken, hast du das bereits von Anfang an berücksichtigt.
Und wenn du dabei auch noch auf moderne JavaScript Fameworks (wie z.B. Vue oder React) zurückgreifst, dann sollten wir uns definitiv kennen lernen.

Was wir dir bieten.

Wir wissen, dass Freizeit wichtig ist. Deshalb gibt es bei uns statt unzähliger Nachtschichten eine realistische Projektplanung. Dazu bieten wir dir flexible Arbeitszeiten durch ein Gleitzeit-Arbeitsmodell und natürlich ein faires Gehalt, von dem du leben kannst – ganz ohne Nebenjob. Du arbeitest gemeinsam mit Arbeitskollegen/innen, die für jeden Spaß zu haben sind und auch mal den einen oder anderen lockeren Spruch vertragen. Und damit du während deiner Arbeitszeit nicht auf dem Trockenen sitzen musst, stellen wir dir kostenfrei Getränke, Kaffee und Tee zur Verfügung.
Entscheidungen bekommst du bei uns relativ schnell, da unsere Chefs immer ein offenes Ohr haben und auch selbst ein Teil des Teams sind. Damit du dich auch weiterbilden und weiterentwickeln kannst, steht dir immer der nötige Freiraum zur Verfügung.

Wenn du nach einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz
in einer Werbeagentur suchst, bist du bei uns genau an der richtigen Stelle.

Erstmal
abspeichern!

PDF herunterladen

Ich bewerbe
mich gleich!

Mail schreiben

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich per E-Mail an jobs@agentur-brandmarker.de!

Agentur BRANDMARKER® GmbH Marketing & Design | Friedrichstrasse 20 | 95444 Bayreuth