BRANDMARKER®, Agentur für Marketing & Design

Systexx by Vitrulan

Das innovative Glasgewebe
für Wand und Decke

BRANCHE
Industrie
Glasgewerbe
Marktschorgast/Oberfranken

PROJEKTE
Konzeption
Programmierung
Kalkulationstool

www.systexx.com

Systexx

Living by HARO

Parkett und Laminatboden für junges Wohnen.

BRANCHE
Wohnen / Lifestyle
Holz und Baustoffe
Stephanskirchen/ Oberbayern

PROJEKTE
CMS Typo3
Responsive Website
Modulentwicklung
SEO

www.haro-living.de

HARO

indv

individual solutions

BRANCHE
Software
Vermietsoftware
Bayreuth/ Oberfranken

PROJEKTE
Konzeption
Design
Umsetzung Imagebroschüre

www.indv.de

indv

EUROTEXT AG

Übersetzungssoftware TranslationManager

BRANCHE
Software für Fachübersetzungen
Würzburg/Unterfranken

PROJEKTE
Konzeption
CMS Wordpress
Mehrsprachig
Screendesign
Templateentwicklung
Responsive

www.eurotext-ecommerce.com

EUROTEXT

Alpbachtaler Heumilchkäserei

Kinder MUUUHKAS

BRANCHE
Käserei / Molkerei
Food
Reith i. A/ Alpbachtal/ Österreich

PROJEKTE
Produktkreation mit Verpackungsdesign
Vermarktungskonzept

www.kaeserei-reith.at

MUUUHKAS

Vitrulan International

Wir weben Glas

BRANCHE
Industrie
Glasgewebe
Marktschorgast/Oberfranken

PROJEKTE
Programmierung &
Umsetzung der
Website

Vitrulan

IREKS

Kampagne "Wir backen Weltmeister"

BRANCHE
Backmittel / Backbetriebe
Food
Kulmbach/ Oberfranken

PROJEKTE
Kampagne für Deutschlands
Bäcker/Backbetriebe
(Fuflball Weltmeisterschaft 2014)
Konzept / Key-Visual

www.ireks.de

IREKS

parkettmanufaktur

Premium-Bodenmarke von HARO

BRANCHE
Holz und Baustoffe
Stephanskirchen/ Oberbayern

PROJEKTE
Konzeption
Screendesign
Umsetzung Marken-Website
Modulentwicklung
Mehrsprachig
SEO

www.parkettmanufaktur.de

parkettmanufaktur

Klingspor EDGE

Die neue Trennscheibe "The EDGE"

BRANCHE
Baustoffe / Werkzeug
Haiger/ Hessen

PROJEKTE
Kanadische Produkt-Microsite
Responsive Website

www.edge.klingspor.ca

Klingspor EDGE

Stoeckel & Grimmler

Textiles, Accessoires and more.

BRANCHE
Textilbranche
Stoffe
Jacquardtechnik
Münchberg/ Oberfranken

PROJEKTE
Corporate Design
Geschäftsausstattung

www.stoeckel-grimmler.de

Stoeckel & Grimmler

Schoko e.V.

Schokoladenfabrik Bayreuth

BRANCHE
Gemeinnütziger Verein
Skaterhalle und Anlaufpunkt für
Musik, Kunst und Kultur!
Bayreuth/ Oberfranken

PROJEKTE
Konzeption
CMS Wordpress
Screendesign
Templateentwicklung

www.schoko-bayreuth.de

Schoko

SUNFLAIR

BEACHFASHION

BRANCHE
Bademoden / Beachwear
Bayreuth/ Oberfranken

PROJEKTE
Erstellung Markenwebsite
Betreuung & Beratung
E-Mail Marketing
Produktion Presse-CDs
Online-Katalog zum Blättern

www.sunflair.de

Sunflair

HAGEBAU

PIV2014 Zukunftsmesse

BRANCHE
Holz und Baustoffe
Soltau/ Niedersachsen

PROJEKTE
Relaunch Messekonzept / -Design
Einladung
Newsletter
Messezeitung
Wegeplan
Standdesign
Responsemittel

HAGEBAU

HARO

Innovatives iPad App

BRANCHE
Holz und Baustoffe
Stephanskirchen/ Oberbayern

PROJEKTE
App für iPad

Kostenlos verfügbar im App-Store:
HARO - Quality Flooring HD - APP

HARO

EUROTEXT AG

Effizient Übersetzen und Kommunizieren

BRANCHE
Dienstleister für Fachübersetzungen
Software
Würzburg/ Unterfranken

PROJEKTE
Firmenwebsite mit Bildkonzept
Microsite
CMS Typo3

www.eurotext.de

EUROTEXT AG

olympia

BEACHFASHION

BRANCHE
Bademoden / Beachwear / Fashion
Bayreuth/ Oberfranken

PROJEKTE
Konzeption
Screendesign
Umsetzung Marken-Website
mit Storelocator
Mehrsprachig

www.olympia.info

Olympia

HIERONIMI

i & M

BRANCHE
Baustoffhandel
Faid/Cochem/ Rheinland-Pfalz

PROJEKTE
Konzeption & Design

www.hieronimi-center.de

HIERONIMI

Inspirations by HARO

Lifestyle-Magazin

BRANCHE
Wohnen & Design
Stephanskirchen/ Oberbayern

PROJEKTE
Konzeption
CMS Wordpress
Mehrsprachig
Screendesign
Templateentwicklung

https://blog.haro.com

Inspirations by HARO

HUGO BOSS

International Fashion Group

BRANCHE
Modemarke
Modebranche
Bekleidungshersteller

PROJEKTE
Online Katalogpräsentation
Katalogfinder
Metzingen/ Baden-Württemberg

www.hugoboss.com/de

HUGO BOSS AG

OPERA

SWIM FASCINATION

BRANCHE
Bademoden / Swimwear
Bayreuth/ Oberfranken

PROJEKTE
Konzeption
Screendesign
Umsetzung Marken-Website
mit Storelocator
Mehrsprachig

www.myopera.info

Opera

       

« Multilinguale premium Markenwebsite


Es ist eine Website die anspricht, die Emotionen weckt, die im Kopf bleibt, die verkauft. Und das in vielen verschiedenen Ländern Europas, denn durch die 16 verschiedenen Länderversionen werden nationale und internationale Kunden und Händler individuell angesprochen. Es ist eine Website, die mit ausgeklügelten SEO Maßnahmen ganz vorne bei den sogenannten „Königskeywords“ mitmischt. Kurz: es ist die neue HARO Markenwebsite.

Individuell, schnell und international
Fußböden machen ein Zuhause lebenswert. Und damit das einzigartige Flair der HARO Fußböden auch vollends zur Geltung kommt, haben wir beim Full-Screen Websitedesign vor allem auch auf große und ausdrucksstarke Bilder gesetzt. Fotografien, die das Produkt in den Fokus setzen und dem Besucher der Seite einen fabelhaften Einblick in die Welt der HARO Bodenbeläge ermöglichen. Zusätzliches Feature: Jedes Produktbild, ob als Headergrafik oder als Imagebild im Content enthält sowohl eine Information über den abgebildeten Boden als auch einen Link auf den Bodenfinder. Weitere, individuell programmierte Module, wie zum Beispiel der Merkzettel, der Flächenrechner und die Händlersuche bieten für die Websiteuser optimalen Komfort beim Aussuchen des neuen Bodenbelags. Findet ein User beispielsweise einen Fußboden im Bodenfinder, den er als interessant betrachtet, so kann er diesen mit nur einem Klick auf dem Merkzettel speichern. Auf diese Weise können verschiedene Böden mit allen relevanten Informationen auf dem Merkzettel gespeichert, miteinander verglichen, sowie anschließend bequem ausgedruckt und zum HARO Händler in der Nähe mitgenommen werden. Zudem bietet der Merkzettel die Möglichkeit, direkt zum Flächenrechner zu wechseln und so bereits im Vorfeld die individuelle Fußbodenfläche auszurechnen.

Diese Features auf der Website nutzen dabei nicht nur den Kunden. Auch die Handelspartner profitieren von Bodenfinder, Flächenrechner und Bodenstudio, da die Händler in ihrer Ausstellung vor Ort diese nützlichen Online Programme nutzen können. Somit unterstützt die neue HARO Website den lokalen Handel sowohl im Verkauf, als auch bei der Generierung von Neukunden, zum Beispiel durch die in die Website integrierte Händlersuche. Und damit trotz des breiten Produktportfolios und der vielen abrufbaren Informationen möglichst kurze Seitenladezeiten garantiert werden können, haben wir diverse Optimierungsmaßnahmen in puncto Pagespeed durchgeführt.

Eine Website in verschiedenen Sprachen? Natürlich! Ob aus Deutschland, Italien, den USA oder Russland: die insgesamt 16 verschiedenen Länderversionen der HARO Website bieten für fast jeden Besucher eine passende Sprache, in der die Website ausgegeben wird. Passender, länderspezifischer Content rundet den individuellen Auftritt ab. Durch die Prüfung der IP-Adresse stellen Scripte auf der Website die Herkunft des Websitebesuchers fest und weisen ihn mittels eines Popups darauf hin, dass eine passende Websiteversion für sein Land verfügbar ist. Mit nur einem Klick kann dieser nun sofort auf die jeweilige Länderversion wechseln.


Sicherheit und SEO
Umfangreiche SEO Maßnahmen runden die gesamte Website ab und gerade durch das internationale Framework ist internationale Search Engine Optimization schnell und einfach durchzuführen. Durch unsere weitreichenden SEO Kenntnisse konnten wir die HARO Website bei den Königskeywords wie beispielsweise „Parkett“ in den vordersten Suchergebnissen platzieren. Doch gute Rankings in den Suchergebnissen rücken Websites auch ins Visier von Hackern. Gerade mit der Größe und der Popularität des Unternehmens steigt auch die Gefahr von Angriffen. So durfte auch die Sicherheit bei allen Websiteoptimierungen nicht außer Acht gelassen werden. Diverse Sicherheitsmaßnahmen runden den neuen Internetauftritt von HARO ab: vom SSL Zertifikat, über Server- und Datenbanksicherheitskonzepte bis hin zu sicheren Scripten und einem Backupplan.


Individuelle Inhalte für jeden
Kunden, Händler, Presse – HARO bietet für jeden User ganz individuelle Inhalte; im Presseportal, im HARO Serviceportal oder im HARO Magazinblog. Ist die neue HARO Markenwebsite eine Informationsquelle für alle, so bieten die Special Interest Portale weiteren Mehrwert für die einzelnen Zielgruppen. Von zielgruppenrelevantem Content im Inspirations Onlinemagazin, über Presseinformationen und Pressemitteilungen im Presseportal hin zu neuesten Informationen und Werbemitteln für HARO Partner im Serviceportal könnten die einzelnen Anforderungen an die Online Content Management Systeme nicht unterschiedlicher sein. Entsprechend wurden auch die Implementierungswege gewählt. Herausgekommen ist ein stimmiges Gesamtkonzept, wobei aktuelle Beiträge aus dem Magazin Blog auf Wordpress Basis ebenso in die neue Website integriert wurden, wie das eigens entwickelte Händler Serviceportal. Stets aktuell sind auch die auf der HARO Markenwebsite veröffentlichten Pressemitteilungen, die direkt aus dem angegliederten und dennoch autark betriebenen Presseportal stammen.


Zur HARO Website

 
Bayreuth, den 28. Juli 2016 


« Zurück