#Marketing & Performance

Überzeugen statt überreden

Wir verstehen Marketing und Online-Marketing als wertvolle Mittel, um Reichweite zu erlangen, Traffic zu erzeugen und Kunden an verschiedenen Touchpoints zu erreichen und zu gewinnen. Ganz im Sinne Ihres Unternehmens und mit Blick auf Ihre Zielgruppe entwickeln wir effektive Marketing-Strategien und crossmediale Kampagnen. Und das Beste: Der Erfolg kann sich sehen lassen. Nicht nur am Umsatz, sondern auch an Conversion-Rate, Key Performance Indicator (KPI), Content Score und anderen wichtigen Zahlen, die wir Ihnen im Rahmen regelmäßiger Reportings vorlegen.

Frau, die wie „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“ von Jan Vermeer gestyled ist, hält kunstvoll einen Hamburger in der Hand. Frau, die wie „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“ von Jan Vermeer gestyled ist, ist kurz davor in einen Hamburger zu beißen.

Kampagnen & Mailings

Mit punktgenauer Komplexität.

Ob für Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder ein einzelnes Produkt, ob laut und plakativ, emotional oder humorvoll – mit einer individuellen Kampagne erregen Sie Aufmerksamkeit, erlangen größere Bekanntheit und triggern das „Haben-wollen-Gefühl“ Ihrer Zielgruppe. Mit langjähriger Erfahrung, zündenden Ideen und dem technischen Know-how können wir als Full-Service-Agentur jede Kampagne für Sie umsetzen – von E-Mail-Marketing-Kampagnen über YouTube-Kampagnen bis hin zu SEA- und SEM-Kampagnen. Warum nicht Online- und Offline-Kommunikation geschickt miteinander verknüpfen? Für alle, die gerne etwas in den Händen halten, bewährt sich das klassische Mailing nach wie vor als sinnvolle Maßnahme im Direkt-Marketing.

Optimierungen & Reportings

Einzige Option: Ihr Optimum!

Wir wollen, dass Ihr Unternehmen erfolgreich ist und unsere Marketing-Maßnahmen performen – langfristig und nachhaltig. Deshalb gehört die kontinuierliche Überwachung und Auswertung unserer Content-Marketing-Aktivitäten sowie unseres Suchmaschinenmarketings (SEO und SEA) zum Agenturalltag.

Mithilfe entsprechender Tracking-Tools, wie Google Analytics, erkennen und prüfen wir Usability und Userinteresse und kontrollieren die Effizienz unserer Marketing-Kampagnen. So erkennen wir frühzeitig die Chance zur Conversion-Optimierung. Da Vertrauen bekanntlich gut, Kontrolle aber besser ist, halten wir Sie jederzeit auf dem Laufenden: mit Performance-Reportings und den wichtigsten Online-Marketing-Kennzahlen.

 

Vier monochrome Hände setzen vier farbige Puzzleteile zusammen.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wer sucht, soll Sie finden!

Wenn es um Performance geht, darf Suchmaschinenoptimierung nicht fehlen. SEO (Search Engine Optimization) sorgt dafür, dass Ihre Website im Ranking der Suchmaschinen nach oben schnellt, Sie mehr Leads generieren und relevanten Traffic erzeugen. Das gelingt durch hochwertigen Unique Content und die treffenden Keywords sowie durch technische Perfektionierungen und ein intelligentes Linkbuilding. Sie wollen Top-Platzierungen bei Google, Youtube und Co.? Wir wissen, was die Suchmaschinen mögen, welche Ranking-Faktoren den Ton angeben und was es zu vermeiden gilt. Mit diesem Wissen entwickeln wir passend zu Ihrem Unternehmen eine umfassende SEO-Strategie. So erreichen wir für Ihr Unternehmen die bestmögliche Online-Präsenz.

Logo Google Analytics
Logo Google Data Studio
Logo Google Optimize
Logo PageRangers
Logo Matomo
Logo SISTRIX
Gezeichnete Frau steht vor überdimensionalem Tablet mit verschiedenen Kacheln.

Neue Technologien & Usability-Tests

Erfahrung in Experience.

Die Digitalisierung schreitet kontinuierlich voran. Was für die einen Fortschritt heißt, stellt für die anderen eine echte Herausforderung dar. Gelingt es Ihrem Unternehmen, digital am Ball zu bleiben? Haben Sie die Zeit und das Know-how, Ihre Website immer den neuesten Ranking-Faktoren anzupassen? Und wissen Sie, wie Sie die User Experience stetig topaktuell und agil optimieren? Nein? Wir schon!

Mit innovativen Technologien und entscheidenden Maßnahmen verbessern wir das Nutzererlebnis Ihrer Website oder Ihres Online-Shops und steigern so die Kundenzufriedenheit. Usability-Tests und Test-Publikationen – sowohl online als auch offline – helfen uns dabei, neuen Kommunikationsmitteln hinsichtlich Funktionalität und User Experience auf den Zahn zu fühlen. Mit dem Feedback dieser Benutzertests und den daraus gewonnenen Erkenntnissen gelingt es uns, Produkte, Websites, Apps und Co. noch erfolgreicher und kundenfreundlicher zu gestalten.

Amazon Produktvermarktung & Advertising

Tiefenwirkung durch hohes Ranking.

Haben Sie ein Produkt schon einmal direkt über Amazon gesucht, statt den Begriff vorher bei einer Suchmaschine einzugeben? Eben – und Ihre Kunden machen das auch.

Deshalb ist es wichtig, nicht nur die eigene Website oder die eigene E-Commerce-Plattform zu optimieren, sondern darüber hinaus die Produktoptimierung und Vermarktung bei Amazon voranzutreiben. Mit Amazon Produktvermarktung und Advertising wird Ihr Produkt auf Amazon sichtbar. Wir nutzen den Mix aus organischer und bezahlter Suche gezielt aus, um mehr Reichweite zu erlangen und Ihr Produkt in den Fokus der Aufmerksamkeit zu rücken. So sind Sie anderen Wettbewerbern immer den entscheidenden Schritt voraus.

Ein Laptop steht auf dem Boden und zeigt auf seinem Display den Brandstore der Marke SUNFLAIR auf Amazon. Daneben steht ein Einkaufswagen.


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