MUEHLMEIER sorgt mit seinen hochwertigen BraCup- und Schulter-Polstern für ein perfektes Tragegefühl. Die Polster werden aus ausgewählten Materialien gefertigt und bieten optimalen Halt und Komfort. Der verwendete Schaumstofftyp ist speziell zertifiziert – höchste Qualität & Funktion vereint im Inneren eines jeden Produktes. Dank seiner Präzision und Expertise beliefert das Unternehmen die größten und bekanntesten internationalen Modeunternehmen mit den speziellen BraCups. Ein Produkt, das als europäischer Marktführer noch weitaus mehr Potenzial verspricht.
THINK BIG ist hier ganz klar das Motto: Das Ziel von MUEHLMEIER INSIDE ist es, eine Marke zu werden, die so bekannt ist wie manch andere Ingredient Brands.
Das mag zunächst ein ambitioniertes Ziel sein, aber wir sind davon überzeugt, dass es mit harter Arbeit und viel Engagement erreicht werden kann. Denn wer hoch hinaus will, muss auch weit springen.
Ein innovatives Produkt ist das Fundament, auf dem MUEHLMEIER aufbaut – die Strategie ist der Fahrplan, für eine globale Marke.
Die Technologie und Qualität der Produkte sind entscheidend für den Erfolg. Deshalb war es uns wichtig, das Markensymbol so zu entwickeln, dass sich dieses präsent platzieren lässt und gleichzeitig ansprechend erscheint.
Das Markensymbol von MUEHLMEIER wurde als stilisierter Halbkreis entwickelt, der die natürliche Form der Brust aufgreift und somit direkt am Produkt platziert werden kann.
Durch die zusätzliche Vermarktung von Schulterpolstern schließt sich letzten Endes der Kreis mit dem prägnanten Markensymbol.
Für die Messe Interfilière in Paris wurde der Messestand mit dem neuen Markensymbol komplett neu gestaltet. Der neue Stand ist modern und elegant und spiegelt damit das neue Markensymbol des Unternehmens wider. Neben dem neuen Wanddesign wurde ebenfalls digitale Werbedisplays am POS eingesetzt. Über den Screen liefen eine vollanimierte Slideshow mit verschiedenen Anwendungsbeispielen und ausgewählten Leading-Brands. Kurz danach wurde auch der Messestand für die Schulterpolster verändert und fand seinen ersten Einsatz auf der Premiere Vision in Paris.
Der MUEHLMEIER Inside Hangtag ist ein hochwertiger Produktanhänger, der von uns in Anlehnung an das Markensymbol kreiert wurde. Form und Design sorgen für den Wiedererkennungswert und spiegeln die Hochwertigkeit der Produkte wider.
Der Hangtag schmückt ab sofort alle Produkte, die mit MUEHLMEIER Inside ausgestattet wurden. Für eine individuelle Kommunikationsstrategie haben wir in der Konzeption berücksichtigt, dass der Modekunde den Hangtag auch individualisiert erhalten kann.
Die Technologie und Qualität der Produkte sind entscheidend für den Erfolg. Deshalb war es uns wichtig, das Markensymbol so zu entwickeln, dass sich dieses präsent platzieren lässt und gleichzeitig ansprechend erscheint. Das Markensymbol von MUEHLMEIER wurde als stilisierter Halbkreis entwickelt, der die natürliche Form der Brust aufgreift und somit direkt am Produkt platziert werden kann. Durch die zusätzliche Vermarktung von Schulterpolstern schließt sich letzten Endes der Kreis mit dem prägnanten Markensymbol.
Wir sind dabei! Rufen Sie uns an 0921 788 987 50 oder schreiben Sie uns eine E-Mail jaichwill@agentur-brandmarker.de